Weihnachtsfeier 2019

Organisiert hat unsere Weihnachtsfeier - natürlich wie immer - Gernot. wei Wochen vor der Feier kam die EInladung via Whatsapp

Hallo liebe Veb‘ler

es gibt doch Weihnachten für uns veb ler . Wir feiern am 30.11.2019 under Weihnachtsfeiern wieder im zillerhof und wieder ab11.15uhr.

Markus macht bitte den doodle fertig und ihr bekommt dann wieder das Los von mir

Gruß Gernot

 

Wir reagierten sehr schnell auf diese Einladung, eine Woche später wurden die Lose verteilt. Uund so ging diese Weihnachtsfeier dann - wie immer - bestens organisiert los !!!

Und es kamen so viel VEB'ler zu der Weihnachtsfeier wie noch nie: sage und schreibe 20 VEB'ler füllten den Saal im Zillerhof bis auf den letzten Platz und sorgten so für eine wunderbare Stimmung !!!

 

 

VIELEN Dank Gernot für deine wie immer tolle Organisation !!!

 

Hier die Wichtelgedichte 2019

 

 

Nach den vielen und sehr lustigen Wichtelgedichten packten wir erst einmal in Ruhe die Wichtelgeschenke aus. Besonders Dieter war sehr froh, keines der FCB-Geschenke erhalten zu haben. Auf der anderen Seite war er etwas traurig, da auf Grund einer Panne sein Los verloren gegangen ist und er so ohne Gedicht und Geschenk blieb.

Dann kam das endlich Essen. "Zwiebelrostbraten medium" war der absolute Renner bei diesem Weihnachtsessen. Und nach dem Essen klang das Fest dann in aller Ruhe aus.