Weihnachtsfeier 2014
Organisiert hat unsere Weihnachtsfeier - natürlich wie immer - Gernot:
Hallo Jungs,
es weihnachtet fast schon wieder,
der Termin für unsere diesjährige Weihnachtsfeier steht fest . Es ist der 13.12. 2014 , Start 10.55 Uhr Natürlich gibts auch wieder ein Doodle dafür
Gruß
Gernot
So ganz geklappt mit dem Lose ziehen hat das nicht, den Gernot musste noch einmal nachfassen
Hallo Weihnachtsfeier Fans
seit letztem WE läuft die Ziehung der Wichtellose. Einige Teilnehmer der Weihnachtsfeier (13.12. )haben noch nicht gezogen Entweder kommenden Samstag ziehen oder mich kurz anrufen dann ziehe ich hier unter notarieller Aufsicht.
Gruß
Gernot
Selbst nach diesem Aufruf hatte Gernot noch einige nicht gezogene Lose, sodass er noch zwei Mal nachfassen musste
noch mal ich zum Thema Weihnachtsfeier :
ich habe noch 4 Lose übrig , wer hat noch nicht gezogen ??????
Damit das Wichteln funktioniert , sollte schon jeder ein Los haben.
noch mal ich zum Thema Weihnachtsfeier :
ich habe noch 4 Lose übrig , wer hat noch nicht gezogen ??????
Damit das Wichteln funktioniert , sollte schon jeder ein Los haben.
Das letzte offene Los übernahm dann dankeswerter Weise Mike und so der Feier stand nichts mehr im Wege !!!
VIELEN Dank Gernot für deine wie immer tolle Organisation !!!
Nach den Anfangsgesprächen ergriff Achim als Mitglied des Präsidiums das Wort und erzählte uns die Ergebnisse seiner Recherchen über das VEB-Jahr 2014. Penibel hat Achim gezählt und nachgerechnet, hat uns die Anzahl der erzielten Tore verkündet (über 8.000, wenn der Redakteur das richtig verstanden hat; aber die Zahl konnte er wirklich nicht glauben), über unsere enorme Steigung der Torquote etc.
Mitten in seine Ausführungen hinein platze dann der Nikolaus.
Der Nikolaus kam wieder mit seinen beiden Engeln zur Unterstützung, die diesmal beide in bayrischer Tracht erschienen waren. Und die Engel hatte er auch dringend nötig, denn er hatte auch heute sehr viel zu tun bei den 18 VEB'lern, die auf ihre Gedichte warteten.
Hier die Wichtelgedichte 2014
Nachdem so alle reichlich und humorvoll gewürdigt und beschenkt waren wollte Achim den 2. Teil seiner Ansprachehalten, wurde dabei aber immer wieder durch die sehr energische Bedienung gestört, die das heiß ersehnte Essen zwischendurch servierte. So beendete Achim seine Ansprache schneller als gedacht und wir durften uns an dem Essen erfreuen.
Dann kam die Zeit der näheren Analyse der gehörte Gedichte und der verteilten Geschenke, was viel Freude bei den beteiligten auslöste. Mit viel Gesprächen und und noch mehr Spaß ließen wir diesen wunderschönen Vormittag ausklingen.
Hier die Bilder von Franz-Josef