Die SC Fotos der VEB Turbine

Angefangen hat alles mit einer Mail von Birgit an Mike

Hallo Mike auch für die VEB Turbine brauchen wir einen Termin!!!

Hallo liebe Trainer und Trainerinnen des SC Gröbenzell,

in den nächsten Wochen werde ich fürden SC Gröbenzell Mannschaftsfotos für das Internet machen.

Ich bitte nun alle TrainerInnen mir Termine zu nennen, an denen ich die vollzähligen Teams mit Trainern in Trikots aufnehmen kann

. Da ich auch Einzelportraits mache brauche ich ein wenig Zeit ( ca 15 Minuten )

Ich komme entweder zu Spielen oder zum Training.

Da die Fotos bis Mitte Oktober im Netz stehen sollen und das Wetter momentan gut ist sind mir schnelle Termine am Liebsten.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit !

Viele Grüße

Birgit Franke

 

was dann organisatorische Maßnahmen unsererseits nach sich zog

Hallo Jungs,
ich schlage vor, dass wir das mit den Fotos gleich am Samstag früh machen lassen, da ja am darauf folgenden Samstag einige von uns in Ampflwang sind und es sonst zu spät für die Veröffentlichung wird. zum Ausgleich können wir ja dann eine Viertelstunde später Schluss machen.
Folgendes müsste organisiert werden:
- möglichst zahlreiches Erscheinen
- zur Fotografin muss Kontakt aufgenommen werden, um den Termin zu koordinieren. Mike kannst du das bitte machen?
- die neuen Trikots, Hosen, Stutzen müssen mitgebracht werden. Wer den Koffer hat, bitte mitbringen bzw. wenn er selbst nicht kommen kann, bitte rechtzeitig an jemand weitergeben, der auf jeden Fall kommt.
 
Dann sollte es klappen. Ach ja, da wir keine Visagistin haben, sollte sich jeder selbst stylen, damit wir einen guten Eindruck machen.
Lucki, bitte nach dem Aufstehen also nicht gleich losfahren, erst kämmen. Hi,hi, war nur Spaß.
Mike, bitte kurze Rückinfo ob das mit der Fotografin klappt.
Bis Samstag
Gruß vom Käpt'n

 

Hallo Birgit,

Fototermin VEB Turbine bitte wenn möglich kommenden Samstag 7.50 Uhr am Trainingsplatz.

Bitte kurze Rückbestätigung.

LG Mike

 

Ein Bild ohne Gründungsmitglied , das kann ja nichts werden!!! :'(
Bin am kommenden Samstag nicht da.
Gruß
Gernot

 

Hallo Männer,

die Bilder werden nur gemacht wenn das Wetter OK ist……..

Grüsse, Mike


Und das Wetter war an diesem 21.Sept garnicht gut (was Martin nicht so ganz mitbekommen hat).

Hier das erste Mannschaftsfoto am 25. Sept mit minimalistischer Beteilung
Hier das erste Mannschaftsfoto am 25. Sept mit minimalistischer Beteilung

Ohne Martin                                                                             mit Martin

 

Und so wurde der offizielle Fototermin auf den 9. Oktober verschoben

Hallo Männer,

bitte daran denken , dass am Samstag punkt 8.00 Uhr Photos gemacht werden—also jeder der mit drauf will muss um 7.45 Uhr da sein und sich ins Trikot werfen. Bitte Trikots nicht vergessen !!!!!!! Wer hat die denn ?

Grüsse, Mike

 

Hallo Männer,

die Trikots liegen frisch gewaschen bei mir. Bringe sie am Samstag um 7:45 Uhr mit zum Platz.

Gruss

Martin (Schlossi)

 

…bügeln nicht vergessen !!!!!!

LG Mike

 

Und so wurden dann die folgenden Fotos geschossen

Von denen Mike - ganz zu recht - völlig begeistert ist !!!

 

Hallo Männer,

hier die Bilder…das ist doch wie bei Victoria Secrets…….

Bis Samstag…

LG Mike