Am Anfang waren wir noch wenige
|
aber dann kamen noch ein paar weitere VEB'ler
|
guten Morgen
|
Dieter teilt die Mannschaften ein, während Nachzügler Achmed kommt
|
die Mannschaften formieren sich
|
Tom ruft zur Besprechungs-Runde
|
das 1. Spiel beginnt
|
Dieter erzielt die 2 : 1 Führung per Kopf
|
Erfrischungs-Pause
|
auch Dieter genießt die Dusche unterm Regenbogen
|
das 1. Spiel ist aus, die Dusche nicht
|
bereit zum 2. Spiel
|
eine erneute Dusche
|
die Ecke kann Milad nicht erreichen
|
Freistoß nach Flo's Rolle aus dem Strafraum
|
aber Dai attackiert Dieter erfolgreich
|
das 2. Spiel ist aus
|
Danke, schön war's
|
Danke, schön war's
|
aber auch anstrengend
|
die elder VEB'ler-Riege
|
|
|
|